Archive for the 'Off topic' Category



Das hat nichts mit Kochen zu tun, ist aber trotzdem sehenswert!

Wobei ich so manches Essen auch gerne auf diese Art aus der Erinnerung löschen würde. 😉




Ich habe so einen kleinen (?) Durchhänger mit dem regelmäßigen Posten von Rezepten & Co. Daher mache ich das jetzt mal wie Karsten von meinem Lieblingsblog Kochwerkstatt und erweitere ein wenig den Themenbereich. Sonst ist hier bald gar nichts mehr los…

Dieses Video von Mark Gungors “Love your way to a better Marriage” hat mir meine Kollegin Sara empfohlen. Es liefert die beste Erklärung überhaupt zu den Unterschieden zwischen weiblichem und männlichem Gehirn.

Youtube: Tale of two brains.

Wenn es Euch auch so unglaublich gut gefällt wie uns (totlachen und gleich nochmal von vorne an schauen), dann findet Ihr hier die Extended Version:

Youtube: Tale of two brains (Extended).