Archive for September, 2007

tv.gusto mit Zattoo
September 23rd, 2007


Mit dem kostenlosen Zattoo TV Client kann man jetzt im Internet tv.gusto empfangen! Endlich kann ich wieder “echt lecker” sehen, das es früher bei tv.nrw gab. Antonio Carluccio’s Italian gefällt mir nach einer Woche in der Toskana auch sehr gut. Kochleidenschaft pur. 😉


MACHT Urlaub auf Rügen!
September 10th, 2007


Nach dem Motto “Kraft durch Freude” habe ich auf Rügen neue Energie getankt. In nur einer Woche habe ich doch so ziemlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten besucht (Prora, Kreidefelsen, Sellin und vieles mehr).

Macht Urlaub

Kreidefelsen

Selliner Brücke

Der geräucherte Fisch war fantastisch. Besonders Butterfisch hatte es uns angetan (kannte ich vorher gar nicht).

Räucherfisch

Eine weitere Spezialität der Rügener ist Sanddorn:

Sanddorn

Read the rest of this entry »