Archive for December, 2007

Darth Vader in der Kantine
December 19th, 2007


Hallo Star Wars Foodies. Das ist total witzig! Darth Vader in der Kantine. Am besten ist der Part mit dem Tabletts aus dem Regenwald, die ja nun wirklich immer total nass sind…

Youtube: Eddie Izzard- Death Star Canteen.




Seit etwa zwei (gefühlten zehn) Wochen regnet und stürmt es jetzt fast ohne Pause. Die Tage sind kurz und dunkel. Die Sonne ist im Winterschlaf.

Zum Glück gibt es mit Zorras kulinarischem Adventskalendar einen täglichen Lichtblick, der uns auf die schönen Seiten der Weihnachtszeit einstimmt. Auch diesmal gibt es tolle Preise der Sponsoren Bosch, Kuhn Rikon und Zwilling zu gewinnen.

Im letzten Jahr war ich mit meinem Sagré Rezept dabei, eine schöne alkoholfreie Alternative zu Glühwein. Dieses Jahr nehme ich Euch mit auf eine Reise in die sommerliche Toskana!

Kalender

Wir fahren in die Gegend von Arezzo zur Fattoria la Vialla, wo wir die schönsten Tage dieses Sommers verlebt haben:

Reise

Read the rest of this entry »