Archive for January, 2009



Das hat nichts mit Kochen zu tun, ist aber trotzdem sehenswert!

Wobei ich so manches Essen auch gerne auf diese Art aus der Erinnerung löschen würde. 😉


Mit Liebe von La Vialla
January 12th, 2009


Die schönsten Pakete sind doch die unerwartet eintreffenden:

Neues Olivenöl extravergine, Neuer Wein und Frisch gepresster Traubensaft von 2008 mit Liebe von La Vialla und den besten Wünschen für 2009.

Da werden Erinnerungen an die wunderschöne Urlaubswoche im November 2008 geweckt, in der wir das Neue Olivenöl und den Neuen Wein direkt vor Ort genießen konnten (Blog Post steht noch aus).

vialla-2009-435-img_7533

Claudi, Heinrich – wann kommt Ihr Sammelbesteller zum Verkosten? 😉


Pinienzapfen
January 5th, 2009


pinienkerne-img_7435 Pinienkerne sind ja soooo unverschämt teuer. Deswegen bauen wir jetzt unsere eigenen an. Naja, ich kann an solchen Dingen einfach nicht vorbeigehen.

Hat das schon jemand ausprobiert? Es war auf jeden Fall keine so gute Idee von meinem Schatz, den Zapfen direkt auf die Heizung zu stellen….




Nachdem ich gerade 12000 Spam Kommentare manuell aus der Datenbank gefischt habe, mußte ich dann doch endlich meine Software upgraden. Sorry, wenn da der ein oder andere ernst gemeinte Beitrag dazwischen war!

Ganz toll sind die automatisierten Upgrade Scripts von meinem Hosting Provider, die dann nach unzähligen Stunden an irgendeiner Stelle mit ganz eindeutigen Server Fehlern abbrechen. Nachdem ich also zweimal das Backup zurückspielen lassen habe, habe ich das Upgrade dann doch manuell vorgenommen.  In diesem Sinne Happy New Year und Happy New WordPress.

Und jetzt wird gleich etwas gebloggt. Claudi hat sich schon beschwert, dass sie das Bild meiner Tarte vom letzten Blogeintrag überhaupt gar nicht mehr sehen kann. :-)