Zurück zur Startseite

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Blick in die Zukunft. Die Vorhersage ist doch ziemlich eindeutig, oder?

Blei

Blei Nost   Allerdings überlege ich noch, was meinen Schatz im nächsten Jahr so erwartet… :-)


Kommentare

4 Kommentare zu “Meine kulinarische Zukunft in Blei gegossen”
    solarfun sagt:

    Naja gewissen Ähnlichkeiten sind vorhanden, oder ?
    Besten Gruß aus Os und einen guten gesunden Start ins Neue Jahr …

    KaJo

    kompottsurfer sagt:

    Mein Blei sank als Unmenge kleiner Einzelteile auf den Boden des Wasserbottichs. Tja, dumm gelaufen. Dem kochblogger wünsche ich jedenfalls reichlich guten Stoff für 2007 – der Korkenzieher sagt ja alles.

    zorra sagt:

    Ich würde sagen, er wird Vater. 😉

    Dolce sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich exakt dieselbe Form gegossen habe wie Dein Schatz…und alle waren sich einig, dass ich nächstes Jahr an Silvester bestimmt keinen Alkohol trinken darf…am Ende des Jahres wissen wir mehr :-)
    Gruß Claudia



Kommentar hinterlassen