Zurück zur Startseite

Best of 2006
January 8th, 2007

FoodFreak hat die Kochblogger Community aufgerufen, ihre “Best of 2006” zu veröffentlichen. Ein klitzekleinwenig hatte ich ja gehofft, dass das Stöckchen an mir vorbeigeht, aber Ulrike (Küchenlatein) hatte da andere Pläne. :-)

Nun habe ich das Stöckchen seit ein paar Tagen in meiner virtuellen Hand. Was mache ich bloß damit? Da ich erst seit Ende September kochblogge, ist es schwierig eine Top 10 des Jahres zu erstellen. Außerdem sind meine Rezepte ja alle genial!

kulinaria katastrophalia hatte eine lustige Idee und hat aus der “Best of” eine “Worst of” mit den besten Katastrophen des Jahres gemacht.

Ich nehme Euch jetzt einfach mit zu meinem DVD und Bücherregal und zeige ich meine “must have seen and read” des Jahres 2006:

We Feed the World – Essen global (DVD – Tipp von SeasonToTaste), Mondovino – Die Wahrheit liegt im Wein (DVD) und Fast nackt. Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben (Buch – Tipp von Fool for Food).

Mondovino gibt es gerade für ganz kleines Geld (8€) bei Amazon. Unbedingt ansehen!

Und dass ich (ME im Sinne von YOU) die Person des Jahres bin, wissen wir ja alle mittlerweile. Eine gute Wahl.

Ach, fast hätte ich das Stöckchen vergessen. Wer möchte es haben? Vielleicht der Kochfrosch? Ansonsten greift einfach zu, wenn Ihr Lust habt!



Kommentare

Kommentare zu “Best of 2006”
    YaFoodie sagt:

    Habe “Fast Nackt” heute geliefert bekommen, werde ich nächste Woche lesen und bestimmt von berichten.



Kommentar hinterlassen