Zurück zur Startseite

La Vialla im Fernsehen
November 3rd, 2007

“Was für eine Aufregung” dachte nicht nur das Huhn, sondern auch ich als diese Woche Post von Fattoria La Vialla im Briefkasten lag. Mit einer kleinen Faltkarte wurden La Viallas Kunden über die Fernsehaufzeichnung unser Genußreise informiert. Besonders hat uns gefreut, dass wir und unsere Fotos es in einen La Vialla Prospekt geschafft haben.

Karte 1

Der ursprünglich geplante Sendetermin am Samstag wurde wegen des Todes von Evelyn Hamann um eine Woche verschoben. Die neuen Austrahlungstermine von Hessen à la carte sind der 11. und 18. November um jeweils 16:15 Uhr. Ich fürchte allerdings, dass mein extra zur Sendung bestellter Pecorino, der neue Chianti Riserva Wein und die ganzen anderen Leckereien dann vielleicht schon verschwunden sind. :-)

Karte 2

Karte 3

Karte 4



Kommentare

8 Kommentare zu “La Vialla im Fernsehen”
    YaFoodie sagt:

    Ich bin schon ganz gespannt euch im Fernsehn zu sehen und dann sieht man gleich wo die leckeren Sachen herkommen.

    Weißt du ob der Weihnachts-/Winterkatalog schon da ist, brauche eine Fenchelsalami :-)

    kochblogger sagt:

    @YaFoodie: Der Weihnachtskatalog ist schon ein paar Wochen raus. Fenchelsalami ist natürlich wieder dabei.

    zusel sagt:

    ….mhm Fenchelsalami würde ich auch nehmen !Lg

    Jutta sagt:

    Oh super! Ich bin Kundin bei Fattoria la Vialla und war schon enttäuscht, den Sendetermin verpasst zu haben – da muss ich aber jetzt sofort!!! mal den Recorder programmieren.

    Genusswochenende in der Toskana - Update « season to taste sagt:

    […] leider müssen wir uns noch eine Woche länger gedulden [… ]

    Dominika sagt:

    Hiya … ich bin begeistert. Habe alle die tollen Rezepte notiert und werde bald kochen! Darf erst ab mitte Dezember normal essen. Da ich jetzt noch in der kur bin. Danke für die tolle Hessen-a-la-carte show. Habe mit Augen genossen. Hat gut getan! Yay!
    Ich habe mir überlegt, dass ich für Dich un Kurt paar Spezialitäten aus der regione Marche vorbereiten werde. Parmigiana classica ist eine davon. Soll ich Dir die Rezepte sagen, oder lass Du dich überraschen?

    Heidi sagt:

    wir sind von Bekannten auf La Vialla aufmerksam geworden, die uns auch einige Leckereien mitbestellt haben. Einfach toll. Unser Interesse ist seit den Sendungen noch gestiegen.

    Foodfreak sagt:

    Ich hab die Sendung eher zufällig in einer der Wiederholungen im digitalen TV erwischt und war sofort fasziniert, sehr sehr genial, ich sabbere imme rnoch :-)



Kommentar hinterlassen