Zurück zur Startseite

Total überfüttert
January 22nd, 2008

Hier ist ja gar nichts mehr los. Ich komme weder zum Bloggen noch zum Lesen meiner Lieblingsblogs. Anfangs haben die Newsreader ja noch geholfen, die Komplexität zu reduzieren. Da gab es aber auch nur einige wenige gute Blogs. Jetzt gibt es so viele und ich bin gefühlte tausend Posts hinterher. Irgendwie total “überfüttert”.

In meinem Kopf Google Reader sieht es ungefähr so aus:

cartoon from www.weblogcartoons.com
Cartoon by Dave Walker.
Find more cartoons you can freely re-use on your blog at We Blog Cartoons.

Bin ich damit alleine oder geht Euch das auch so??? 😉



Kommentare

4 Kommentare zu “Total überfüttert”
    Foodfreak sagt:

    Lustig dass Du das gerade heute schreibst… ich sitze nämlich dran meine Linkliste mit Foodblogs in den Bookmarks durchzusehen nach Aktualität usw., und habe neulich mal meinen Feedreader (Newsfox plugin für FF) gründlich auf derzeit 28 Blogs aller Arten entrümpelt. Ich denke man muss sich ab und an halt mal damit auseinandersetzen was man wirklich lesen will und eine Auswahl treffen. Überfüttert bin ich eigentlich nicht, ich bin eher rigoros was meine Auswahl angeht, dann verpasst man halt mal was – so what?

    YaFoodie sagt:

    Ich darf glaube ich nichts dazu sagen, wenn man 1/2 Jahr Pause gemacht hat. Leider verliert man dann auch einen Haufen an Lesern. Aber ich würde dir treu bleiben 😉

    lamiacucina sagt:

    der Aufwand, den feedreader täglich abzufahren, und das zu lesen, was mich interessiert, kostet mich glatt eine Stunde. Ich bin neugierig und verpasse nichts gerne. Noch ein, zwei Montae, dann bin ich überfüttert wie Du und muss reduzieren. Wie weiss ich noch nicht.

    Kochbanause sagt:

    Kommt mir verdamt bekannt vor :o(. Bei mir hat es allerdings dazu geführt, dass ich den Feedreader im Moment garnicht mehr nutze und jetzt einfach dann wenn Zeit ist, bei meinen Lieblingsblog vorbei schaue.



Kommentar hinterlassen