Zurück zur Startseite

Ratatouille auf DVD
February 17th, 2008

Seit dem 14. Februar gibt es endlich Ratatouille auf DVD! Im Moment sogar für kleine 13€ bei Amazon. Wer den Film im Kino verpasst hat, sollte das jetzt unbedingt nachholen. Wer ihn gesehen hat, wird das ohnehin tun.

Ratatouille   Die Blu-Ray Version ist “rattenscharfe” Referenzklasse. Was würde man von Pixar auch anderes erwarten. Ich hoffe, dass mein Schatz sich bald von seiner fetten Erkältung erholt hat, damit wir ihn endlich gucken können. ;-)Das Foto habe ich übrigens im Oktober 2008 in Disneyland Orlando gemacht. Leider war der Film zu der Zeit noch so neu, dass es so gut wie keine Fanartikel zu kaufen gab. Überall nur Neeeemoooos, Mikes und Sullys. Nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich mehr!


Kommentare

2 Kommentare zu “Ratatouille auf DVD”
    Foodfreak sagt:

    Ja der Film ist wirklich super – auch wenn ich weder Bildschirm noch Abspielgerät für High Definition habe, aber auch von DVD sehr schön!

    Kochbanause sagt:

    Im Disneyland Paris gibt es inzwischen Fanartikel ohne Ende. Als wir dort waren, hatte ich den Film jedoch noch nicht gesehen und dann funktioniert das irgendwie nicht. Jetzt wäre ich vermutlich hin und weg…. Aber der Film ist echt sehenswert, auch ohne Blue Ray ;o).



Kommentar hinterlassen