Zurück zur Startseite

Bei einem Besuch in meiner Heimat Berenbostel Hannover esse ich eigentlich immer eine “Gefüllte Pizza” am Steintor. Kulinarisch hat Hannover natürlich einiges mehr zu bieten, aber es sind halt häufig die einfachen Dinge an die man sich besonders erinnert. :-)

Hannover

Hannover

Hannover



Kommentare

4 Kommentare zu “Hannovers beste “Gefüllte Pizza””
    LillY sagt:

    Sieht so aus, als ob diese Pizza in der Fritteuse war. :-/

    kochblogger sagt:

    @Lilly. Ja, das war sie, aber das macht sie auch so lecker! Schmeckt also nicht wie eine Calzone. Ist halt Fastfood, aber so selten wie ich in Hannover bin darf (muß) das mal sein. 😉

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Stimmt! Das sind die schönsten Erinnerungen, die so einfach aufgefrischt werden können.

    Sebo sagt:

    Ich komme gebürtig auch aus Hannover. Diese Pizzen sind einfach der Hammer! Da ich jetzt zu weit von dort entfernt wohne und ich diese Leckerbissen noch nirgendwo anders gefunden habe, wäre ich an einem Rezept sehr interessiert. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!



Kommentar hinterlassen