Zurück zur Startseite

Und so sieht sie dann aus: Petras Kartoffeltorte mit grünen Bohnen. Ist sehr gut gelungen. Aus unserer Sicht könnte sie auch eine schöne Beilage zu einem gebratenen Lammfilet sein. Dann ist sie natürlich nicht mehr so wirklich vegetarisch. 😉

Das Foto ist etwas düster, ich muß wohl wieder meine Tageslichtlampen wieder ausgraben.

Da sind jetzt schon wieder viele “böse” Zutaten hineingegangen: Crème fraîche (statt saurer Sahne), Eier, Parmesan, Ziegenfrischkäse. Ich muß morgen erstmal auf meinen Racer. Gibt es eigentlich auch “artige” Tartes?

Kartoffel-Bohnen-Torte

Zwei Einträge an einem Tag. Statistisch gesehen blogge ich dann im Dezember wieder…



Kommentare

6 Kommentare zu “Chili und Ciabattas Kartoffeltorte mit grünen Bohnen”
    lamiacucina sagt:

    Das Tartefieber ja nicht zu schnell unterdrücken wollen, möglichst lange vor sich hinmotten lassen, immer wieder geschürt durch neue Fieberanfälle: das stärkt die Gesundheit.

    dominika sagt:

    also wir (Lorenz und ich) sind immernoch in Tarte-Kuchen-Fieber und werden sie nicht unterdrücken. wir können ja dann irgendwann wieder mal Sport machen he he he, aber die Tarten müssen sein!!! Heute machen wir Petras Kartoffelkuchen mit grünen Bohnen!!! Deine übrigens sieht fantastich gut aus :-)

    Gabi sagt:

    Backen statt kochen – Tartes sind großartig :-)

    dominika sagt:

    Wir hatten noch eine Hälfte von gestern. Es gab ein wenig zu viel Zitrone-Geschmack. Also wir haben das Kuchen mit Paprika und frisch gross-geriebenem Parmesan bestreut, Viertelstunde gebacken und serviert. Himmel im Mund!!! Jetzt war es für uns perfekt. Morgen erscheinen noch Foti am FB

    Heidi sagt:

    Tartes darf ich nur süss backen, da muß ich mir noch was einfallen lassen, ich lieb sie nämlich auch salzig.

    Sylwia sagt:

    Das Rezept ist einfach super lecker!!! Ich serviere die Kartoffel-Bohnen Torte gerne als Beilage zum Fleisch oder Fisch.



Kommentar hinterlassen