Zurück zur Startseite

Pinienzapfen
January 5th, 2009
pinienkerne-img_7435 Pinienkerne sind ja soooo unverschämt teuer. Deswegen bauen wir jetzt unsere eigenen an. Naja, ich kann an solchen Dingen einfach nicht vorbeigehen.

Hat das schon jemand ausprobiert? Es war auf jeden Fall keine so gute Idee von meinem Schatz, den Zapfen direkt auf die Heizung zu stellen….



Kommentare

3 Kommentare zu “Pinienzapfen”
    test sagt:

    Kommentar geht wieder :-)

    nysa sagt:

    es gibt manchmal pinienkerne im plus als salattopping und die sind nicht sehr teuer. diese variante kannte ich bisher noch nicht. bin gespannt, ob es klappt.

    Filet Steak sagt:

    Dauert das nicht ein halbes Leben, bis so eine Pinie tatsächlich ausreichend Kerne für einen Teller Pesto produziert?



Kommentar hinterlassen