Zurück zur Startseite

Mit Liebe von La Vialla
January 12th, 2009

Die schönsten Pakete sind doch die unerwartet eintreffenden:

Neues Olivenöl extravergine, Neuer Wein und Frisch gepresster Traubensaft von 2008 mit Liebe von La Vialla und den besten Wünschen für 2009.

Da werden Erinnerungen an die wunderschöne Urlaubswoche im November 2008 geweckt, in der wir das Neue Olivenöl und den Neuen Wein direkt vor Ort genießen konnten (Blog Post steht noch aus).

vialla-2009-435-img_7533

Claudi, Heinrich – wann kommt Ihr Sammelbesteller zum Verkosten? 😉



Kommentare

4 Kommentare zu “Mit Liebe von La Vialla”
    nysa sagt:

    schon allein die kataloge sind der hammer. habe leider noch nie dort was bestellt! lg und viel spass beim essen!!!

    claudi sagt:

    …. am liebsten sofort !!!!!!!

    claudi sagt:

    …… das war LECKER !!!!!

    gourmet sagt:

    Ja ich habe dort auch schon durch die Bank bestellt, die Pestos und den Käse halte ich für besonders gelungen. :) der Vin Santo ist auch sehr sehr lecker.



Kommentar hinterlassen