Zurück zur Startseite

Muscheln Rheinische Art
December 29th, 2006

Lust auf leichte Küche?

Dann empfehle ich Miesmuscheln gegart in einem Gemüsefond mit Karotten, Lauch, Sellerie, Lorbeerblatt und Weisswein.

Mit Petersilie bestreuen und dazu Schwarzbrot mit Butter reichen. Bei uns in Essen gibt es das aus der genialen Backbord Bio-Bäckerei.

Muscheln



Kommentare

6 Kommentare zu “Muscheln Rheinische Art”
    season to taste sagt:

    Hmm, das sieht super lecker aus! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an Muscheln getraut und Ingo mag nie… – vielleicht muß ich mich nur mal durchsetzen :-)

    YaFoodie sagt:

    Da bekommt man richtig Lust auf auf Muschel. In Frankreich habe ich verschiedenste Muschel Variationen kennengelernt, mein Favorit ist Moules à la crème aber ich habe auch einen Muschel Muffel zuhause :-)

    Guten Rutsch, auch an Gabi :-)

    kochblogger sagt:

    Ihr tut mir aber leid! Nost isst zum Glück (mittlerweile) total gerne Muscheln.

    Am besten laden wir Euch ohne die Muffel zu einem leckeren Muschel-Essen ein.

    YaFoodie sagt:

    Immer doch, die beiden können dann bei uns Babysitten :-)

    season to taste sagt:

    Gute Idee :-) Euch allen auch einen guten Rutsch!

    Susi sagt:

    Freue mich schon sehr auf diese Muschel-Variante am heutigen Abend!!!



Kommentar hinterlassen