Zurück zur Startseite

Weihnachtsmarkt in Essen
December 15th, 2009

Ach wie schön. Endlich ist es kalt genug für den Weihnachtsmarkt.

img_0124-435

Irgendwie kann ich nie an diesen Lichtern vorbeigehen…

img_0023-435

Glühwein, Spießbraten, Glühwein, Maronen, Flammkuchen, Mutzen. :-)

img_0013-435



Kommentare

4 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt in Essen”
    Dominika sagt:

    Also ich finde die Bilder wunderschön. Schade, dass wir nicht zusammen gehen konnten. So wie so alle die feinen Spießbraten, Glühwein, Maronen, Flammkuchen…wären dieses Jahr nicht erlaubt gewesen :) Irgendwann, irgendwo doch? Die Zukunft ist noch lang. Nun ich bin nicht ganz einverstanden, dass es für den Weihnachtsmarkt kalt genug sein muss ;))) Ich könnte den auch ohne die Kälte geniessen :)

    gaby sagt:

    Ja, stimmt, find´ ich auch – Kälte muß sein :-) Die Bilder sind phantastisch geworden – ich will auch!!!

    claudi sagt:

    Morgen ist es auch noch kalt !
    Ja Ja Ja bis Morgen.

    lamiacucina sagt:

    der paneuropäische Weihnachtsmarkt scheint in jeder Stadt gleich auszusehen.



Kommentar hinterlassen