Zurück zur Startseite

Toskanische Fenchelsalami
December 25th, 2006
Fenchelsalami   Fattoria La Viallas Fenchelsalami gibt es (leider) nur zu Weihnachten. Daher auch die festliche Verpackung.

Diesmal wog die Fenchelsalami stolze 1,8 Kilo pro Stück. In Erinnerung an die kleinen Salamis aus dem letzten Jahr hatten wir mit Claudi und Heinrich gleich zwei bestellt. So wurde die erste geteilt und die zweite darf noch ein paar Wochen in der Kammer hängen und altern.

Wenn ich mir das Stück nach ein paar Tagen so ansehe, wird es vielleicht doch nicht ganz so lange dauern. :-)

Fenchelsalami   Fenchelsalami
Rezeptheft   Das Rezeptheft von Giuliana umfasst eine schöne Sammlung von toskanischen Gerichten und macht richtig Lust auf gute Zutaten. In dem anderen Büchlein stellt die Fattoria ihren Betrieb und die Produkte vor. Werbung von seiner schönsten Seite.


Kommentare

3 Kommentare zu “Toskanische Fenchelsalami”
    She sagt:

    Dafür würde ich fast einen Mord begehen!
    Frohe Weihnachten…She

    Claudi sagt:

    mh ist die lecker !

    Georg Homburg sagt:

    Auch die Salami des Jahrgangs 2007 ist nicht zu verachten, besser gesagt, unheimlich starker Geschmack, sehr würzig, reiner Genuss – sowohl die Fenchel- als auch die Toskana-Salami!
    Man muss sich allerdings wirklich auf Riesenstücke gefasst machen – kleinere Portionen würden aber auch kaum einen oder zwei Tage überstehen, so groß ist der Verführungsfaktor!
    Gg. Homburg



Kommentar hinterlassen