Zurück zur Startseite

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne und erholsame Feiertage mit superleckeren Weihnachtsmenüs!

— Celia (Kochblogger) —

xmas-09-435-img_9940



Kommentare

4 Kommentare zu “Kochblogger wünscht frohe Weihnachten”
    zorra sagt:

    Geniales Bild! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage!

    zorra sagt:

    Und was ich noch sagen wollte, schön dass du wieder bloggst!

    gaby sagt:

    Ja, tolles Bild – Idee geklaut :-) Na gut, meins war ein Zufallsprodukt – ich gestehe. Schöne Feiertage!

    kochblogger sagt:

    @Gaby – oopss… da wurde mein Unterbewußtsein wohl beinflußt. Kann mich gar nicht an Dein Bild erinnern, aber die Idee war irgendwie da. Hehe… Aber ist halt wie bei Rezepten “alles nur geklaut”. Gibt ja sogar Tim Mälzer zu. :-)



Kommentar hinterlassen