Zurück zur Startseite

Bananen-Kokos-Kuchen
December 24th, 2009

Meine Erkältung war gestern schon absehbar, daher habe ich die Weihnachtsmenüs schnell noch einfacher gestaltet als geplant. Da ich heute natürlich nicht auf einen leckeren Kuchen verzichten wollte, war diese Bananen-Kokos-Kuchen Rezept aus Nickys Delicious Days Kochbuch genau das Richtige. Insbesondere für “Herrn Kochblogger” (siehe genussvolles Bild im Hintergrund), der so gerne Kokos und Bananen mag. Der Kuchen war in der angegebenen Zubereitungszeit von 15 Minuten im Ofen und schmeckte echt ausgezeichnet! :-)

kuchen-dd-435-bl-img_0536



Kommentare

4 Kommentare zu “Bananen-Kokos-Kuchen”
    lamiacucina sagt:

    Gute Besserung, schöne Festtage und viel Freude im nächsten Jahr ! Liebe Grüsse, Robert

    gaby sagt:

    Gute Besserung!!! Hm, und der Kuchen sieht köstlich aus!

    johanna sagt:

    ich kann den kuchen hier foerlich riechen! wird zeit, dass ich das rezept auch mal probiere… geluestet hat’s mich schon lange!

    Marco sagt:

    “Herr Kochblogger” hat mir das Rezept wärmstens empfohlen. Hab’s dann sofort heute ausprobiert und ich kann nur sagen: Einfach super lecker! Der Bananengeschmack kommt einfach super raus und die Kokosraspeln geben dem Ganzen noch den gewissen Pfiff!



Kommentar hinterlassen