Zurück zur Startseite

Frohe Ostern!
April 8th, 2007

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne, sonnige, entspannte und vor allen Dingen leckere Ostertage. Diese kitschigen wunderschönen Eierbecher waren in dem Osterpaket von meiner Ma.

Ostern

Jedes Jahr im Frühling wieder faszinierend: Die blühenden Kirschbäume auf der Rüttenscheider Straße.

Kirschbäume Rü



Kommentare

4 Kommentare zu “Frohe Ostern!”
    season to taste sagt:

    Die Kirschblüten sehen toll aus. Ich kann Gänseblümchen dagegenhalten :-) – Ha, und auch bei den Eierwärmern gibt es noch tolleres, selbstgehäkelt, von meiner Oma – allerdings im Moment nicht photographisch festgehalten…vielleicht nächstes Jahr.

    Thaifod sagt:

    Hi,
    wir finden Euren Blog echt Klasse und haben einen Link zu Euch auf unserem
    THAIFOOD BLOG gesetzt.
    Wäre nett wenn auch Ihr einen Link zu uns setzt:
    http://www.siam-food.blogspot.com
    Dank im Voraus

    kochblogger sagt:

    @Thaifood: Ich muss meine Blogroll zu anderen Kochbloggern ohnehin aktualisieren. Werde Euch dann mit aufnehmen. :-)

    vagn sagt:

    das ist ganz nett..



Kommentar hinterlassen