Zurück zur Startseite

Kulinarische Lego-Bausteine
October 13th, 2007

Schaut mal was ich bei Karsten in der Kochwerkstatt gefunden habe! Lego Pausenbrotdosen, Eierbecher, Backformen, Kühlschrank-Magneten, Eiswürfelformen und vieles mehr. Kaufen kann man das alles für relativ kleines Geld in der Haushaltsabteilung des Lego Stores.

Das sind doch total witzige Geschenke bzw. Mitbringsel und man sollte ja ohnehin so laaaangsam wieder an Weihnachten denken, oder? Endlich dürfen auch wir großen Kinder wieder spielen. :-)

Lego Lego



Kommentare

3 Kommentare zu “Kulinarische Lego-Bausteine”
    Ingo sagt:

    Witzig :-) wir hatten auch am Wochenende auf die Logo Seite geschaut. Aber wir haben nach der Lego Schneekugel gesucht. Wie Du schon geschrieben hast – es weihnachtet schon 😉

    Andrea sagt:

    Ich finde die Backform und den Eiswürfelform cool, da kann man sich seine Legosteine selber machen. Leider kann man die schlecht verbauen, da an der Unterseite die Löcher fehlen. 😉
    lg andrea

    Marco sagt:

    Ja es gibt viele Seite. Ich selber sammele alle Webseiten und habe meine Top 10. Wie wäre es mit Mega Gadgets Da habe ich meine meisten Geschenke von da sie immer etwas neues haben und auch nicht so teuer sind



Kommentar hinterlassen