Zurück zur Startseite

Chicken Leg BBQ Rack
March 1st, 2008

Na das ist doch etwas für unsere Grillfreaks: ein Chicken Leg BBQ Rack. Mal sehen, ob YaFoodie und Herr Chili & Ciabatta das schon haben. :-)

Ich brauche nach wie vor zuerst den Garten oder die Dachterasse zum Grill. Aber dann werde ich das alles nachholen!

Chicken Leg BBQ


Kommentare

4 Kommentare zu “Chicken Leg BBQ Rack”
    Petra sagt:

    Mein Grillmeister hat ja schon viel (u.a. ein Rib Rack) – das hier aber noch nicht. Danke für den Hinweis :-)

    Allerdings frage ich mich, ob das Teil wirklich praktisch ist… Da gibt’s ja gar keine schönen Grillmarks und man ist auch nicht sehr flexibel, man kann die Beinchen nicht drehen, nicht auf eine kühlere Stelle verziehen etc.

    YaFoodie sagt:

    Ich habe es auch noch nicht, da ich in ein paar Wochen in die USA fliege werde ich hoffentlich auch mal wieder so was “neues” finden.

    Aber praktisch finde ich es auch nicht, wenn man direkte Flamme hat tropft auch noch das ganze Hühnchenfett in die Glut.

    Ich glaube ich muss mal mein Spieße Rack vorstellen.

    kochblogger sagt:

    Ja, da habt Ihr wohl recht. Sieht kreativ aus, aber bei genauem Hinschauen ist das wohl doch nicht so gut durchdacht.

    @YaFoodie: Dein Spieße Rack ist super! Hhmm… Diese Hühnchenspieße mit der leckeren Erdnußsauce. Wir wollten ja eh bald vorbeikommen und Du grillst ja auch im Winter. :-)

    Cruiser sagt:

    Hallo Feunde!

    Grillmarks und in die Glut tropfendes Fett wird es bei Benutzung des Racks nicht geben.

    Das Rack ist für die indirekte Methode und Low&Slow gedacht.

    Meiner Meinung nach ist das Teil perfekt.



Kommentar hinterlassen