Zurück zur Startseite

Holurinha Cocktail
July 26th, 2008

Den Holurinha Cocktail habe ich neulich auf der Getränkekarte des CityHotel am Thielenplatz in Hannover entdeckt.  Der alkoholfreier ‘Bruder’ des Caipirinhas schmeckt einfach nur klasse und macht total süchtig! Ok, nach einer Woche läßt es so ein bißchen nach. :-)

Holurinha Holurinha
1 Limette
1 EL brauner Rohrzucker
BIONADE Holunder
Limette achteln, mit dem braunen Rohrzucker ins Glas geben und mit einem Mörser zerdrücken. Crushed Ice dazugeben und mit BIONADE Holunder auffüllen. Verrühren, fertig!

Mit Litschi-Cooler, Miraculix und Ginger-und Fred findet man auf der Bionade Homepage weitere Mix-Rezepte für Kräuter, Litschi- und Orange-Ingwer Bionade. Der Sommer kann wiederkommen!



Kommentare

4 Kommentare zu “Holurinha Cocktail”
    YaFoodie sagt:

    Wird sofort morgen beim grillen getestet.
    Da ich ja auf Bionade Kräuter stehe, habe ich mir den Cocktail Miraculix angeschaut. Aber was ist “Kräuter Candy”? Im Web finde ich nur den folgenden Link http://www.derby-futter.de/produkte/EinzelProd.php?produktkat=leckerbissen&futtermittel=kraeuter_candy aber das kann doch nicht sein oder?

    kochblogger sagt:

    @YaFoodie – Habe mich auch schon gefragt, was ein Kräuter Candy ist. Keine Ahnung. Ich versuche gleich mal Mangosirup für den Litschi-Cooler auzutreiben. 😉

    kochblogger sagt:

    Habe bei Bionade nachgefragt. Ein Kräuter-Candy ist ein Kräuterbonbon!

    Chaosqueen sagt:

    Bionade Holunder ist mein derzeitiger Favorit unter den Bionaden und Caipirinha mag ich auch sehr. Wird ausprobiert!



Kommentar hinterlassen