Zurück zur Startseite

Balkon Balkan-Burger
July 29th, 2009

Wir geniessen an meinem freien Tag das Grillwetter auf dem Balkon mit einem Balkan-Burger (Rezept via Facebook von Essen & Trinken). Ganz schnell zusammengewürfelt: Frisches Fladenbrot mit Ajvar-Joghurt Mischung bestreichen und mit gegrilltem Lammrückensteak, Schafskäse und Peperoni füllen.

balkan-burger-img_8151

turkischer-honig-435-img_8162 Und als Nachtisch gibt es klebrige Finger von unscharf fotografiertem türkischen Honig aus Italien. 😉


Kommentare

5 Kommentare zu “Balkon Balkan-Burger”
    Ina sagt:

    Mmmh, das Bild von dem Balkan-Burger sieht super aus! Da möchte man ja sofort reinbeißen :)
    Mein Lieblingsburger ist dieser Cajun-Burger (http://www.essen-und-trinken.de/rezept/12624/cajun-burger.html)

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Und die Torrone wurde nicht schnell selbst angerührt?

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Hm, die Kommentare die per Opera geschrieben werden erscheinen nicht :-(

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Kleiner Test opera

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Ah, funtioniert doch wieder :-) Zur Nachfrage: comment vom August 6th war erinnerlich mit Firefox geschrieben. Sorry für die lange Antwort (total vergessen).



Kommentar hinterlassen