Zurück zur Startseite

Christbaum 2006   Die arme Zorra feiert in Spanien Weihnachten ganz ohne Christbaum. Deswegen hat sie sich Fotos von unseren Christbäumen gewünscht.

Ich wette mit Euch, dass Zorra noch nie so einen leckeren Tannenbaum wie meinen gesehen hat! Die Zweige habe ich ganz fein gehackt und zusammen mit Knecht Knoblauch und Olivenöl zu einer Marinade für mein weihnachtliches Lammcarree verarbeitet.

Hoffentlich gefällt er ihr… :-)

Tannenbaum



Kommentare

2 Kommentare zu “Christbaum 2006 – Aktion “Zeig mir deinen Christbaum””
    Claudia sagt:

    Schöne Idee 😉
    Frohes Fest – oder was noch davon übrig ist 😉

    Gabi sagt:

    Ein ganzer Tannenbaum in die Marinade? Wieviel Kanister Öl und wieviel Zentner Knoblauch hast du benutzt und wie viele Schafherden mussten dafür einen frühen Tod sterben? Hast du eigentlich für ganz Essen das Weihnachtsmenü gekocht??? Menno, grins, ich wohne nur 50 Kilometer entfernt, da wäre ich auch noch für angereist :-)



Kommentar hinterlassen