Zurück zur Startseite

Happy Birthday Kochblogger!
November 19th, 2007

Heute wird Kochblogger ein Jahr alt. Danke an Euch, dass Ihr regelmäßig vorbeischaut und so viele Kommentare hinterlasst!

Zum Geburstag wünsche ich mir, dass YaFoodie endlich wieder etwas bloggt. Ich brauche insbesondere neue Dessert Ideen. Es kann ja nicht immer nur Pancakes geben. :-)



Kommentare

11 Kommentare zu “Happy Birthday Kochblogger!”
    Andrea sagt:

    Happy Birthday, stay on blogging. lg andrea

    zuselclaudia sagt:

    Happy Birthday ! Weiter so ! :)

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Das geht schneller, als so allgemein gedacht wird 😉 Glückwünsche

    Gaby sagt:

    Happy Birthday!!! Wofür willst Du denn noch einen “Filmkurs” machen?! KLASSE!

    Ingo sagt:

    Happy blogging :-)

    Muss jetzt weg – Playstation spielen. :-)

    Petra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!
    Danke für den Tipp mit Hessen a la carte. Habe ich mir angeschaut, war sehr schön und hat hunrig gemacht!

    YaFoodie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich denke meine Arbeit wird es zulassen im Dezember wieder mit dem Bloggen zu starten.

    Ich habe ja auch ein schönes neues Spielzeug in der Küche, aber mehr dazu im Dezember.

    Versprochen 😉

    YaFoodie sagt:

    Und der nächste Blog wird ein Video und Photo Blog, nicht wahr.

    Gruß Marc

    Melanie sagt:

    Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch! Ich stehe mit meinem Blog noch ganz am Anfang und bin natürlich voller Erfurcht. Alles Gute für die nächsten 1000 Jahre. Gruß Melanie

    Kochbanause sagt:

    Gratuliere :o). Da haben wir ja fast zeitgleich gestartet. Bei uns gab’ es am 18.11. das erste Rezept, noch mit fremden Bild … irre wie die Zeit vergeht. Ja, dann mal auf das nächste Blog-Jahr ;o)

    lamiacucina sagt:

    Gratuliere, das hab ich noch nicht geschafft.



Kommentar hinterlassen