Zurück zur Startseite

Ist Martin Baudrexel verheiratet?
November 25th, 2007

Die Frage, ob Martin Baudrexel verheiratet ist beschäftigt laut Zugriffstatistiken so einige Besucher meines Blogs. Auch der Familienstand von Formel 1 Moderator Florian König scheint von Interesse zu sein. 😉

Tut mir leid, dass ich Euch da nicht weiterhelfen kann. Google hat Euch nur zu mir geschickt, weil beide Suchbegriffe in meiner Kategorie “Unterwegs” auftauchen (“Martin Baudrexel” im Post zur Kocharena und “verheiratet” im Post zur Genußreise). Ihr könnt hier aber gerne einen Kommentar hinterlassen und ich leite das dann gesammelt an den Martin weiter. Vielleicht habt Ihr ja Glück und er ist noch auf der Suche!

Habt Ihr anderen Kochblogger auch so unterhaltsame Suchbegriffe in den Statistiken?



Kommentare

5 Kommentare zu “Ist Martin Baudrexel verheiratet?”
    Melanie sagt:

    Na das wüsste ich aber auch gerne, ob der Martin verheiratet ist. Der Sonnenschein! Nur wegen ihm schaue ich die Kochprofis auf RTL2. Das finden wir Blogger doch noch raus, oder? Vielleicht sollten wir auch gleich einen Fanclub gründen?

    kulinaria katastrophalia sagt:

    Wir haben allerdings noch viel bessere Suchbegriffe 😉 Beliebt sind Variationen die das Wort Katze mit allerlei in verbindung zu setzen wünschen. “Richtig Kartoffeln schälen” scheint auch bei vielen ein Grundbedürfnis zu sein und sehr beliebt auch “Reiche Männer”; ab und an veröffentlichen wir einige lustige Suchen und sprunghaft steigen die Zugriffszahlen. So was zieht 😀

    zorra sagt:

    Was mich interessieren würde, ob der hübsche junge Mann von Fattoria La Vialla verheiratet ist. 😉

    Leider habe ich nur den ersten Teil der Sendung gesehen.

    kochblogger sagt:

    @Zorra – Ja klar, der Bandino ist verheiratet. Man hat das Geheimnis im zweiten Teil gelüftet und seine Frau und Kids gezeigt. Da sind sicherlich so einige Frauenherzen zerbrochen. :-)

    S. Meyer sagt:

    Kartoffeln schälen ist aber auch eine Qual… eines der großen ungelösten Probleme dieser Zeit. Kein Wunder, dass danach oft gesucht wird.

    Eher unverständlich dagegen das interesse am Familienstand. Oder nimmt Herr Baudrexel doch Trude Müller aus Potzwenden, weil Sie Katzen liebt und Kartoffeln schält ?



Kommentar hinterlassen