Zurück zur Startseite

Danke schön fürs Albaöl
January 9th, 2010

Albaöl ist eine schonend gepreßte Rapsölzubereitung aus Schweden mit Butteraroma zum Braten, Grillen, Dünsten, als Dressingbasis und zum Backen. Außerdem ist Albaöl ein Geschenk von Herrn Kochbloggers Kollegen Henning, das selbstverständlich vor dem Öffnen verbloggt wird.  Auf diesem Wege:  “Viele Grüße & Danke schön!” 😉

rapsol-435-img_1135



Kommentare

2 Kommentare zu “Danke schön fürs Albaöl”
    Henning sagt:

    Hallo,
    bitte schön. Ich dachte mir, dass Ihr euch darüber freuen würdet. Und habe dann spontan, nachdem ich Herrn Kochblogger davon erzählt hatte einfach eine Flasche mitgebracht. Ich nutze es selber wenn es ums Braten oder Kochen geht eigentlich nur noch. Nur für Salat und Co nutze ich lieber Olivenöl. :)
    Viele Grüße aus Siegburg,
    Henning

    P.S: Das Foto ist sehr gelungen.

    Borko sagt:

    Auf der Suche nach Rezepten mit Albaöl bin ich hier gelandet… Hast du was in Peto? Wir haben uns aus dem Urlaub auch Öl mitgebracht, und ich suche jetzt nach einem typischen Verwendungszweck!



Kommentar hinterlassen